Die Klasse 10b in München Reviewed by Momizat on . Wir waren mit unseren Lehrern Herr Jutzi und Frau Manaia vom 3. bis zum 5. Juli 2013 in der schönen Stadt München. Ein Stadtrundgang, der Besuch des Deutschen M Wir waren mit unseren Lehrern Herr Jutzi und Frau Manaia vom 3. bis zum 5. Juli 2013 in der schönen Stadt München. Ein Stadtrundgang, der Besuch des Deutschen M Rating: 0

Die Klasse 10b in München

Wir waren mit unseren Lehrern Herr Jutzi und Frau Manaia vom 3. bis zum 5. Juli 2013 in der schönen Stadt München. Ein Stadtrundgang, der Besuch des Deutschen Museums und eine Führung durch das ehemalige Konzentrationslager in Dachau gehörten zu den Programmpunkten. Die Allianz Arena, die Bavaria Filmstudios sowie der nächtliche Besuch einer Disco zählten zu den Highlights unserer Abschlussfahrt.

Wir bedanken uns hiermit im Namen der ganzen Klasse 10b bei unseren Lehrern, die uns eine unvergessliche und wirklich lustige Zeit ermöglicht haben!

Clip to Evernote

Schreibe einen neuen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

© 1998-2017 Copernicus-Gymnasium

Scrolle zum Anfang