Kategorie: Schwimmen

Mia Rogosch – Sportlerin des Jahres 2023 in Graben-Neudorf

Unsere Schülerin aus der Klasse 6e, Mia Rogosch wurde am vergangenen Freitag, den 12.01.2024 von Bürgermeister Christian Eheim in Graben-Neudorf zur Sportlerin des Jahres 2023 gekührt.Ihre hervorragende sportliche Leistung wurde im Rahmen des Neujahrsempfangs...

32. Schüler-Schwimm-Meisterschaften

Am 11.11.2019 ging es für 18 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 2007-2009 nach Karlsruhe. Schon um 6.55 Uhr trafen wir uns am Bahnhof Philippsburg, um rechtzeitig zum Einschwimmen im Fächerbad zu sein. Insgesamt 17...

CopGym bei den 31. Schüler-Schwimm-Meisterschaften

Auch in diesem Jahr nahm das Copernicus-Gymnasium mit 17 begeisterten Schwimmerinnen und Schwimmern der Jahrgänge 2006, ´07 und ´08 bei den Schwimm-Meisterschaften der Jugendstiftung der Sparkasse Karlsruhe teil. Am frühen Morgen des 12.11.2018 starteten...